Webbasiertes Echtzeit-Management bei Servicerufnummern

22. Juni 2009, 7:57 Uhr | funkschau sammeluser

Unternehmen nutzen Servicerufnummern aus gutem Grund: sie sind ortsunabhängig, einprägsam und bieten flexible Einsatzmöglichkeiten. IN-Telegence bietet über das Produkt IN-ACD zusätzliche, auf die jeweiligen konkreten Kundenanforderungen zugeschnittene, webbasierte Echtzeitlösungen auf monatlicher Mietbasis.

Axel Schmitz-Tewes, technischer Produktmanager bei IN-Telegence
Axel Schmitz-Tewes, IN-Telegence: "Der heutige Kostendruck zwingt alle Unternehmen, eingehendes Anrufvolumen zu analysieren und effektiv zu steuern."
© IN-Telegence

Die Vorqualifizierung der Anrufer oder die Steuerung von Routingplänen (zum Beispiel Bereitschaftszeiten von Ärzten) können bei der IN-Telegence-Lösung vom Kunden selbst gestaltet werden. Aufgrund der Unvorhersehbarkeit des Anrufvolumens genügt dies oftmals aber nicht. Die IN-ACD-Applikation „Teamcommander“ ermöglicht dem Callcenter-Teamleiter deshalb die individuelle Steuerung und Zuordnung der Anrufe in Echtzeit. Neben aktuellen Übersichten über das Anrufgeschehen und die Agententätigkeiten, bietet die Applikation Beurteilungsfunktionen, die es ihm ermöglichen, Kalkulatoren zu starten, die die wichtigsten Parameter wie Abbruchquote, Annahmezeiten, Erlangwerte und andere wesentliche Parameter in Echtzeit berechnen. Die Applikation wird über das Web geladen, so dass kein Installationsaufwand beim Kunden vor Ort entsteht und selbst ein Standortwechsel kein Problem mehr darstellt.


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