Zyxel motiviert mit der Aussicht auf attraktive Prämien seine Partner im Weihnachtsgeschäft richtig Gas zu geben. Wer beim Umsatz-Sprint die höchste Hürde schafft, der kann sich über ein iPad freuen.
Zyxel ruft zum Umsatz-Sprint im vierten Quartal. Im Rahmen der Promotion »Mit Anlauf in die Prämien« stellt der Netzwerkspezialist vier Umsatzziele auf. Reseller, die es schaffen diese Umsatzziele zu überspringen, können sich über attraktive Prämien freuen.
Alle Vertriebspartner von Zyxel nehmen automatisch an der Aktion teil, die rückwirkend vom 1. Oktober bis zum 15. Dezember läuft. Auch neue Reseller, die sich bis zum 30. November als autorisierte Partner anmelden, nehmen an der Aktion teil.
Das erste Umsatzziel liegt bei 3.000 Euro. Wer dieses Ziel erreicht, erhält den Zyxel Media Server »NSA 221«. Umsatzziel zwei sieht einen Umsatz von 5.000 Euro vor, bei dessen Erreichung sich Reseller über einen iPod nano freuen können. Wer über 1.000 Euro Umsatz im Akionszeitraum erzielt, bekommt einen iPod touch. Reseller, die es schaffen, das Umsatzziel von 20.000 Euro zu überspringen, werden automatisch zum Besitzer eines iPads.