Anja Traub, Boris Struß. Creative, Anbieter von Lösungen im Bereich »Digital Entertainment«, erweitert sein Marketing-Team um zwei neue Mitarbeiter.
Die Kommunikationswirtin Anja Traub (29) wird als Marketing Executive Central Europe insbesondere die Bereiche Mediaplanung, Kooperationen und Events verantworten. Darüber hinaus betreut sie das neu aufgestellte Fachhandelsprogramm des Unternehmens. Sie untersteht direkt Jean Marc Behle, dem Marketing Manager Central Europe.
Traub war bereits seit April 2003 zunächst als Internal Sales Executive und später in der Position des Sales & Marketing Coordinator für das Unternehmen tätig. Von März 2002 bis März 2003 beriet sie als Marketing Assistant EMEA beim Distributor Tech Data u.a. den Softwarehersteller Autodesk in München. Sie startete ihre berufliche Karriere im Februar 2000 beim Heinrich Bauer Verlag in München, wo sie im Projektmanagement unter anderem das Jugend-Portal Bravo.de betreute. Neben ihren praktischen Erfahrungen verfügt Traub über fundierte Kommunikations- und Marketingkenntnisse, die sie im Rahmen ihres Studiums zur Kommunikationswirtin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München erwarb.
Boris Struß (33) ist Datenverarbeitungskaufmann und zeichnet ebenfalls als Marketing Executive Central Europe für das Produkt-Marketing verantwortlich; er wird interne sowie externe Produktschulungen leiten. Beide berichten direkt an Jean Marc Behle, und sollen die Positionierung des Unternehmens im Bereich der Consumer Electronics unterstützen.