Channel

© Sony

Neue Gaming-Marke

Sony will mit „Inzone“ die PC-Gamer erreichen

Mit seiner neuen Gaming-Marke „Inzone“ will Sony sich neue Kunden im lukrativen Segment der PC-Spieler erschließen. Zum Auftakt gibt es zwei Monitore und drei Headsets.

© Rawpixel.com - AdobeStock

Lars, but not Least

Gutsherr in Platznöten: Musks Office-Pflicht wird zum Boomerang

Um der von Elon Musk angedrohten Kündigung zu entgehen, strömen die Tesla-Angestellten…

© Insys

Netzwerkausrüstung und IoT

Also vertieft Partnerschaft mit INSYS Icom

In Deutschland arbeitet Also schon länger mit Netzwerkspezialist INSYS Icom zusammen. Nun…

© Lufthansa, DTAG

FlyNet App

Lufthansa und Telekom kooperieren für Internet an Bord

Die Telekom hat gemeinsam mit der Lufthansa die FlyNet-App entwickelt. Passagiere können…

© Pixabay

Unterschätzte Gefahr

Angriffsvektor QR-Code

QR-Codes werden immer häufiger von Cyberkriminellen dafür missbraucht, ihre Opfer auf…

© Ivalua

Partnerschaft mit C2FO

Ivalua erweitert seine Source-to-Pay-Plattform

Durch eine Partnerschaft mit der Betriebskapital-Plattform C2FO ermöglicht Ivalua seinen…

© Siewert&Kau

Siewert & Kau verdoppelt Logistikfläche

Spatenstich für die Zukunft

Für tot erklärt wurde der IT-Handel immer wieder mal, indes zeigt sich das Produktgeschäft…

© Fairphone

Riesiger CO2-Verursacher

Smartphones müssen nachhaltiger werden

Smartphones verursachen eine Reihe von Nachhaltigkeitsproblemen. Auf der Konsumentenseite…

© Unicon

Advertorial

Game Changer Hybrid Work: End-User Computing leicht gemacht

Hybride Arbeit stößt eine Transformation der Bürowelt an. Doch wie sieht der moderne…

© AdobeStock/NDABCREATIVITY

Ergonomische Arbeitsplatzausstattung

Schöner Rundrücken kann nicht entzücken

Schlecht gebeugt buckelt es sich gar nicht gut, egal ob im Büro oder Homeoffice. Am…