Tech Data will Cisco-Neukunden gewinnen. Broadline-Distributor Tech Data hat eine neue Cisco SMB Unit gegründet. Ziel ist es, möglichst viele mittelständische Cisco-Neukunden zu gewinnen. Ausgewählte Partner erhalten erweiterte Marketing-Unterstützung sowie spezielle Vergünstigungen.
Als einziger Broadline-Distributor konnte das Münchner Unternehmen Tech Data einen SMB-Channel-Partnervertrag mit Cisco ergattern. Ausschlaggebend dafür war, dass man mit Netzwerkdistributor Azlan einen ausgezeichneten Cisco-Spezialisten im Unternehmensverbund hat. Die neue SMB-BU des Grossisten besteht aus vier Mitarbeitern. Ausgewählte Handelspartner des Broadliners, die im Segment der mittelständischen Unternehmen agieren, haben damit ab sofort Zugriff auf das Cisco-Portfolio im Bereich Daten-, Sprach- und Videokommunikation, von Multiprotokoll-Routern, Storage-Routern, Gigabit-Ethernet-Switches bis hin zu Dial-up Access Servern, Software-Routern und entsprechender Netzwerkmanagement- Software.
Im Rahmen der Cisco-Initiative erhalten die TD-Reseller persönliche Ansprechpartner und Sonderkonditionen für das Azlan-Trainingsangebot sowie weitere Leistungen der Netzwerk-Division. Für erfolgreiches Vorgehen bei Cisco-Neukunden verspricht der Distributor Teilnehmern am neuen »Opportunity Incentive« außerdem hohe Rabatte und Boni für gewonnene Projekte.
___________________________________________
Tech Data Deutschland
Kistlerhofstraße 75, D-81379 München
Tel. 089 4700-0, Fax 089 4700-1000
www.techdata.de