Value Add für Webtrends bei »Value Added Software«

21. März 2005, 17:20 Uhr |
Henning Wolter, Geschäftsführer bei Value Added Software, sucht für die Webtrends-Proukte neue Handelspartner

Value Add für Webtrends bei »Value Added Software«. »Web Trends«, Anbieter von Webanalyse-Tools, und Geschäftsbereich des Unternehmens Net IQ, hat jetzt eine Vertriebspartnerschaft mit dem Distributor »Value Added Software« geschlossen, der bereits Exklusivpartner für die Produkte von Net IQ ist.

Value Add für Webtrends bei »Value Added Software«

»Value Added Software« mit Sitz in Neuss übernimmt als Distributor jetzt auch für Web Trends die Akquisition und Betreuung von Partnern und Resellern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vordringlich werden nun Beratungsunternehmen und Marketingdienstleister gesucht, die ihren Kunden Angebote für die Auswertung von Online Marketing Aktivitäten unterbreiten wollen. »Value Added Software« verspricht ihnen Marketingunterstützung, bietet vertriebliche und technische Schulungen und hilft im Bedarfsfalle auch bei der Endkunden-Beratung.

»Web Trends 7« richtet sich an Marketing-Manager auch in kleineren, mittelständischen Unternehmen. Ihnen soll das Tool bei der Optimierung ihres ROI für Online Marketing Kampagnen helfen.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!