Trend Micro

Neuer Marketing Director aus den eigenen Reihen

17. September 2012, 10:00 Uhr | Elke von Rekowski
Thomas Rademacher heißt der neue Marketing Director für die zentraleuropäische Region bei Trend Micro (Foto: Trend Micro).

Trend Micro hat Thomas Rademacher zum Marketing Director für die zentraleuropäische Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) ernannt. Der 41Jährige arbeitet bereits seit acht Jahren für Trend Micro, zuletzt als Senior Channel Marketing Manager. Er folgt auf Peter Höger, der das Unternehmen verlassen hat.

»Thomas Rademacher ist mit den für Trend Micro zentralen Themen der IT-Sicherheit bestens vertraut, allen voran Cloud-Computing und Virtualisierung. Hinzu kommen seine umfangreichen Kenntnisse unserer Vertriebskanäle, die er zuletzt als Senior Channel Marketing Manager betreut hat. Ich bin mir sicher, dass er die Wahrnehmung von Trend Micro als technischer Vorreiter weiter ausbauen und unsere führende Position im Bereich Virtualisierung und Cloud-Sicherheit untermauern wird«, sagt Frank Schwittay, Vice President DACH bei Trend Micro.

»Neben dem Channel, dem ich mich natürlich weiter verpflichtet fühle, werde ich mein Augenmerk dabei auch auf die gezielte Ansprache von Firmenkunden legen, von kleinen über mittelständischen bis hin zu großen Unternehmen«, umreißt Thomas Rademacher seine Pläne in der neuen Position. Darüber hinaus plant er den Ausbau der bestehenden Allianzen mit Hard- und Software-Herstellern.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TREND MICRO Deutschland GmbH