Neuzugang in der Geschäftsführung

Wes Durow ist neuer Chief Marketing Officer von Mitel

24. April 2015, 10:12 Uhr | Stefan Adelmann
Wes Durow, neuer CMO bei Mitel
© Mitel

Mitel bekommt mit Wes Durow einen neuen CMO. Er soll weltweit die Markenbekanntheit steigern und das Unternehmenswachstum voranbringen.

Wes Durow ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) des TK-Ausrüsters Mitel. Durow bringt 20 Jahre Erfahrung in das Unternehmen und soll über tiefes Fachwissen über cloud-basierte Echtzeitkommunikation für Unternehmen und Service-Provider verfügen. Zuvor war er bei Sonus Networks als Vice President of Global Marketing tätig und betreute dort alle Marketing-Aktivitäten sowie die Bereiche Inside Sales und Training. »Wie viele andere habe ich beobachtet, wie Mitel bewusst und methodisch durch Innovationen und mutige Schritte im Bereich der Branchenkonsolidierung sowie der Erschließung angrenzender Sektoren neu definiert wurde«, erklärt der neue CMO. »Den Kunden und seine Anforderungen zu verstehen sowie Markenloyalität aufzubauen sind wichtige Bausteine für den Erfolg.«

In seiner neuen Position wird Durow weltweite Initiativen in den Bereichen Marketing und Kommunikation vorantreiben. Ziel soll es sein, die Markenbekanntheit zu steigen und die Wachstumsziele des Unternehmens zu fördern. Als Mitglied der Geschäftsführung berichtet Durow an den Mitel-CEO Rich McBee. »Wes Durow verfügt über eine einzigartige Kombination aus Branchen- und Fachwissen, die uns bei unserem weiteren Wachstum unterstützen wird«, so McBee.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Mitel Networks GmbH