KI

© G Data

G Data-Studie

Mangelndes Fachwissen bremst KI-Nutzung in Unternehmen

Eine aktuelle Studie zeigt, dass deutsche Unternehmen beim Thema Künstliche Intelligenz noch erhebliche Defizite aufweisen. Besonders das fehlende Fachwissen und unzureichende Sicherheitsmaßnahmen stellen große Herausforderungen dar.

© Zoom/Mitel

Hybride Kommunikationslösung

Zoom und Mitel: Gemeinsame Cloud-Lösung mit KI-Unterstützung

Zoom und Mitel haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um Unternehmen weltweit…

© Gorodenkoff | AdobeStock

Education

KI im Unterricht

Im Unterricht spielt Künstliche Intelligenz eine größer werdende Rolle. Doch noch ist die…

© Jörg Lantelme – stock.adobe.com

Effizientere Notfallversorgung

NotPass bringt KI und Echtzeitdaten ans Krankenbett

Das Projekt NotPass setzt auf Künstliche Intelligenz, um die Abläufe in der Notaufnahme zu…

© Jabra GN

Jabra ClearSpeech

KI-gestützte Sprachverbesserung für Contact Center

Jabra stellt mit ClearSpeech eine neue Lösung vor, die mithilfe von Künstlicher…

© GoTo Technologies

GoTo Connect CX

KI-gestützte Plattform für bessere Kundenkommunikation

GoTo hat mit Connect CX eine neue Lösung vorgestellt, die verschiedene…

© IFA / MAZUNDMOVIE / Markus Braumann

IFA 2024

Hundert Jahre und kein bisschen leise

Zum 100. Geburtstag hat die IFA alle Register gezogen, um sich als zukunftsfähige…

© Nfon

Ausbau von KI-Kompetenz

Jana Richter wird Vice President Artificial Intelligence bei Nfon

Nfon will die Transformation des Unternehmens weiter vorantreiben und ernennt Jana Richter…

© Axis Communications

Advertorial

Die Zukunft der Videosicherheit: KI trifft Edge Computing

Edge AI ist einer der wichtigsten Anwendungsfälle für KI in der Videosicherheit. Die…

© Apple

Bessere Kameras und KI

Apple stellt iPhone 16 und mehr vor

Das iPhone ist der Grundstein des Apple-Geschäfts. In diesem Jahr soll das neue Modell den…