Am 8. und 9. September veranstaltet Antispameurope zudem einen Partnertag, zu dem alle bestehenden und potenziellen Partner nach Bad Nauheim bei Frankfurt eingeladen sind.
Beim jährlichen Partnerdialog steht der persönliche Austausch im Vordergrund. Die Workshops zu den Themenfeldern Technik, Marketing und Vertrieb werden schon traditionell durch Fragen und Anregungen der Partner bestimmt.
Wichtiger Punkt auf der Agenda wird das überarbeitete Partnerprogramm, das nach dem Partnerdialog offiziell starten wird. Teilnehmer bekommen außerdem Einblicke in die Geschäftsstrategie von Antispameurope und erfahren Details über neue Produkte und Features. Die Anmeldung zu der Veranstaltung erfolg unter www.antispameurope.de/partnerdialog.
»Der Vertriebsweg von Antispameurope ist der Channel«, sagt Ruth Randt, Partner Manager bei dem Security-Spezialisten aus Hannover. »Daher bieten wir unseren Partnern mit dem neu geschaffenen Portal eine komfortable Plattform, um von Antispameurope auf einfache Art und Weise möglichst viele Informationen zu erhalten.«