Neue Generation von Bitdefender Antivirus mit wesentlichen Erweiterungen und Verbesserungen

Antiviren-Software erkennt Gefahren schneller und präziser

1. Juli 2013, 7:53 Uhr | LANline/pf

+++ Produkt-Ticker +++ Bitdefender hat die nächste Generation seiner "Antivirus"-Software vorgestellt. Die neue Lösung erkennt Gefahren laut Hersteller schneller und präziser, gewährleistet eine hohe Geschwindigkeit und schützt private Daten. Damit mache die Antiviren-Software Internet-Shopping und Online-Banking noch sicherer.

Mit Bitdefender Photon hat das Unternehmen nach eigenem Bekunden eine neue Scanning-Technologie entwickelt, die aktuelle Erkennungsfunktionen bietet – ohne Abstriche bei Geschwindigkeit oder Ressourcen-Verbrauch. So erlaube die Funktion „Bitdefender Wallet“ einen schnellen Zugriff auf wichtige Daten, während diese von der Software umfassend geschützt seien. Damit und durch andere Dienste habe das Unternehmen die Funktionalitäten der Software essentiell erweitert und verbessert.

Mehr zum Thema:

Security-Tool zum Mitnehmen

Android-Geräte besser vor Viren und Malware schützen

All-in-One-Sicherheitslösung für kleinere Unternehmen

Kostenloser Virenscanner erkennt Flashback-Trojaner

Content-Security-Lösungen für KMU

Die Anti-Spam-Technologie arbeitet laut Hersteller jetzt auch sehr präzise in der Cloud. Zudem gewährleiste der komplett neue Security-Report eine hohe Sicherheit und versorge Nutzer mit eigenen Empfehlungen und Benachrichtigungen. Darüber hinaus nutze „Bitdefender Safepay“ jetzt die Leistungsfähigkeit von Wallet und sorge so für einen hohen Schutz bei der Übertragung von sensiblen Daten. Der Browser wiederum wurde laut Hersteller von Grund auf neu konzipiert und entwickelt, um alle Arten von Angriffen gegen den Browser zu verhindern.

Ferner ermögliche der „Bitdefender Autopilot“ es Nutzern jetzt, unterbrechungsfrei Filme anzuschauen oder zu spielen. Die Funktion Privatsphärenschutz in Facebook bewahrt User zudem vor Datenschutz-Schwachstellen und gefährlichen Links. Dank Anti-Theft könnten Anwender ein gestohlenes Gerät aus der Ferne sperren, löschen oder finden. Der Jugendschutz umfasst laut Hersteller jetzt zudem alle Windows-Umgebungen, einschließlich Windows 8 und RT.

Weitere Informationen finden sich unter http://www.bitdefender.de/">www.bitdefender.de.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Ulteo

Weitere Artikel zu Deutsche Bundeswehr

Weitere Artikel zu ComputerLinks GmbH

Matchmaker+