Integration in den Arrow-Konzern

Computerlinks-Brand verschwindet

27. Februar 2014, 0:00 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Mehr Umsatz im vergangenen Jahr

Die US-amerikanische Gruppe hat im vergangenen Jahr den Umsatz um fünf Prozent auf gut 21 Milliarden Dollar steigern können. Dafür hat der Distributor beim Ergebnis einen Rückgang von rund 500 Millionen Dollar im Jahr 2012 auf knapp 400 Millionen Dollar im vergangenen Jahr hinnehmen. Das Components-Geschäft trug knapp 13,5 Milliarden US-Dollar bei, die VAD-Sparte Arrow ECS erzielte 2013 einen Umsatz von 7,8 Milliarden Dollar. Davon generierte der VAD 2,6 Milliarden Dollar in Europa.


  1. Computerlinks-Brand verschwindet
  2. Mehr Umsatz im vergangenen Jahr

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Arrow ECS GmbH

Weitere Artikel zu ComputerLinks GmbH

Matchmaker+