Arrow hat seine Distributionsvereinbarung mit Broadcom im Rahmen des Broadcom Accelerate Programms weiter ausgebaut und eine Reihe neuer Lösungen in sein Produktportfolio aufgenommen. Dies umfasst zudem neue Support-Angebote, länderspezifische Expertise und weitere Value-Added-Services.
Die Vereinbarung zwischen Arrow und Broadcom umfasst auch ein erweitertes Angebot an Enterprise- und Mainframe-Softwarelösungen von Broadcom (aus dem ehemaligen CA Technologies-Portfolio). Arrow wird zudem als regionaler Go-to-Market-Spezialist für Carbon Black tätig sein. Im Rahmen dieser neuen Vereinbarung wird Arrow die meisten Softwarelösungen von Broadcom unterstützen, mit Distributionsrechten für ein erweitertes Segment ausgewählter Broadcom Kunden in Europa.
Arrow übernimmt zudem die Verantwortung für die Definition der Vertriebsstrategie und die Umsetzung von Markteinführungsinitiativen für die Enterprise-, Cybersicherheits- und Mainframe-Software von Broadcom für ausgewählte bestehende Kundensegmente sowie neue „White Space“ Möglichkeiten in den folgenden europäischen Ländern: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien und das Vereinigte Königreich.
Ab sofort können Value-Added-Reseller, Systemintegratoren und Dienstleister über Arrow auf das umfassende Portfolio der Enterprise-Software von Broadcom für ausgewählte mittelständische und kleine Unternehmen zugreifen. Dies umfasst neben den Cybersicherheitslösungen von Symantec und Carbon Black auch Automation, ValueOps, NetOps, API Security, Identity & Access Management, AIOps & Observability, Application Development, IT Service Management und Mainframe.
Damit profitieren Channel Partner und Kunden von Arrow künftig von diesen Enterprise-, Cybersicherheits- und Mainframe-Softwarelösungen, die sie bei der erfolgreichen digitalen Transformation unterstützen, wie Arrow mitteilt. Dank des Broadcom Accelerate Programms kann Arrow nun als Erweiterung des Broadcom Teams agieren und Kunden dabei unterstützen, den größtmöglichen Nutzen aus ihren Investitionen in Broadcom Software zu ziehen. Dies umfasst technischen Support sowie eine Verbesserung des Kundenerlebnisses durch Zugänglichkeit, Fachwissen, persönliche Unterstützung, Schulungsprogramme und zusätzliche Mehrwertdienste.
Cedric Doignie, Vice President Sales, Global New Models & Services bei Arrow Enterprise Computing Solutions (siehe Foto), erklärt: „In den vergangenen drei Jahren haben unsere EMEA-Teams mit dem Symantec-Portfolio große Erfolge erzielt und eng mit dem Channel zusammengearbeitet, um kleine und mittlere Unternehmen gezielt zu unterstützen. Die Softwarelösungen von Broadcom setzen neue Maßstäbe für Initiativen im Bereich der digitalen Transformation. Indem wir diese Lösungen in unser Portfolio aufnehmen, können wir Channel Partnern, die unternehmerische Wertschöpfung anstreben und die ihr Angebot erweitern und ihr Geschäft ausbauen möchten, ein besseres und umfassenderes Software-Portfolio bieten.“
„Unser Ziel ist es, Kunden jeder Größe erstklassige Erfahrungen zu bieten, und wir setzen dies gemeinsam mit unseren Partnern durch innovative Modelle wie das Broadcom Accelerate Programm um“, ergänzt Cynthia Loyd, Vice President, Global Commercial & Partner Sales, Broadcom. „Mit Partnern wie Arrow, die über lokale Expertise und weitreichendes Wissen in Bezug auf unsere Lösungen verfügen, erweitern wir unsere Reichweite und gewährleisten, dass wir in allen Phasen der Kundenbeziehung hervorragenden Service und Support bieten.“
Diese Vereinbarung ist Teil einer weitreichenden Zusammenarbeit zwischen Broadcom und Arrow. Sie beinhaltet auch eine globale Accelerate-Vereinbarung für VMware CloudHealth.