Axis Communications ist von der Qualität seiner Produkte überzeugt und spiegelt das auch im Service für seine Kunden wider: Die Produktgewährleistungsdauer wurde in den meisten Fällen von drei auf fünf Jahre hochgesetzt – ohne zusätzliche Kosten.
Axis bietet bereits einen Gewährleistungsservice für seine Hardware an, der je nach Produkt Design-, Verarbeitungs- und Materialfehler bei normalem Gebrauch für drei Jahre ab Kaufdatum abdeckt. Nun offieriert der Netzwerkspezialist seinen Kunden auch einen kostenlosen fünfjährigen Gewährleistungsservice. Dieser gilt für Käufe, die am oder nach dem 1. April 2020 von Axis an den ursprünglichen Käufer versandt wurden, und garantiert zusätzliche Jahre Schutz.
Die Hauptmerkmale sind:
Die 5-Jahres-Gewährleistung von Axis deckt die meisten Axis-Produkte ab, sie ist kostenlos und erfordert keine Maßnahmen.
“Wo immer wir uns auf die sechsmonatige Übergangsfrist beziehen, muss erwähnt werden, dass die Lieferung an die Distribution nach dem 1. April 2020 stattgefunden haben muss. Kunden können sich gerne unter Angabe der Seriennummer mit uns oder ihrem Vertriebspartner in Verbindung setzen, um die Gewährleistungszeit zu überprüfen”, heißt es von Seiten des Herstellers.
Weitere Informationen über Einzelheiten zur Gewährleistungsabdeckung für jedes Produkt finden Interessierte auf dem Datenblatt des jeweiligen Produkts unter https://www.axis.com/products-and-solutions.