Der Datenrettungs-Spezialist Kroll Ontrack hat mit Stefan Schnettler einen neuen European Marketing Director an Bord.
In dieser Rolle verantwortet der 46-Jährige ab sofort die gesamten europäischen Marketingaktivitäten. Dies beinhaltet die strategische Marktausrichtung, die Planung, Durchführung und Adaptierung aller Marketingkampagnen für die Vertriebsgruppen in den einzelnen europäischen Regionen sowie den Bereich Marketing Communications. Die Stelle wurde im Hinblick auf das Wachstumspotenzial im europäischen Markt für Datensicherheit neu geschaffen.
Schnettler bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus den Branchen IT und Telekommunikation bei Kroll Ontrack ein. Vor seinem Wechsel zu Kroll Ontrack war er seit 2006 bei der CA Deutschland GmbH in Darmstadt als Vice President EMEA Product & Solution Marketing für das Produkt- und Programm-Marketing für die Regionen Europa, den Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Vorher war er Director Marketing & Alliances bei People-Soft.