Gleichzeitig hat das Unternehmen WideAngle eingeführt, eine einheitliche globale Marke für sein Informationssicherheits- und Risikomanagement-Portfolio an Managed und Professional Services, Beratung und Technologieprodukten. Die neue globale Marke soll den Kunden einen ganzheitlichen Ansatz zu Informationssicherheit und Risikomanagement bieten. Neben der ehemaligenIntegralis werden NTT Com und seine Partner die Marke WideAngle ebenfalls übernehmen, wenn sie Kunden ihre Sicherheitsportfolios vorstellen. »Zusammen mit der Schaffung von WideAngle als einheitlicher globaler Marke bedeutet die Nmensänderung, dass wir Kunden und Partnern eine wirklich integrierte Lösung für alle Aspekte ihrer Umgebung anbieten werden, sei es die Cloud, die Mobiltechnik oder eine eher traditionelle Infrastruktur vor Ort.«
Akira Arima, CEO von NTT Com, fügte hinzu: »Integralis ist im Laufe der letzten vier Jahre ein fester Bestandteil von NTT Com geworden und ist unser dedizierter Sicherheitsarm. Dadurch, dass die Firma Teil der Marke NTT Com wird, werden wir weiterhin in ihre Fähigkeiten, ihr Know-how und ihre Dienstleistungen in Bezug auf Informationssicherheit durch die Marke WideAngle investieren. Und wir werden diese auch in unsere Global Cloud Vision einbinden, um sichere globale Cloud Services auf einer nahtlosen End-to-End-Basis anbieten zu können.«