Den Marktstart seiner neuen Produktlinie verbindet Kaspersky mit einer Aktion für seine Vertriebspartner. Die »Kaspersky Partner-Trophy 2013« bietet informative Schulungen und attraktive Preise.
Passend zur Vorstellung seiner neuen Produktlinie startet Kaspersky für seine Vertriebspartner die »Kaspersky Partner-Trophy 2013«. Den teilnehmenden Fachhändlern winken dabei attraktive Preise und informative Online-Schulungen.
In den kommenden Monaten veröffentlicht Kaspersky Lab die neuen Versionen von »Kaspersky Internet Security for Mac«, »Kaspersky Internet Security 2014«, »Kaspersky Anti-Virus 2014« und »Kaspersky Small Office Security«. Zudem steht mit »Kaspersky Internet Security – Multi-Device« ein komplett neues Produkt in den Startlöchern, das Schutz für PCs, Macs sowie Android-Tablets und -Smartphones bietet.
Im Rahmen der »Kaspersky Partner-Trophy 2013« bietet Kaspersky Fachhändlern mit und ohne Ladengeschäft eine Vielzahl an vorbereitenden Webinaren und Online-Trainings an. Reseller werden so rechtzeitig vor Verkaufsstart auf die neuen Kaspersky-Lösungen vorbereitet. Zudem sammeln die Teilnehmer der Online-Events Punkte im Kampf um zahlreiche Preise, die sowohl direkt nach jedem Produkt-Launch für die zehn schnellsten Punktesammler als auch am Ende der Trophy unter den hundert erfolgreichsten Punktesammlern verlost werden.
»Wir laden Fachhändler im IT- und ITK-Umfeld dazu ein, mit uns gemeinsam die neuen Premium-Produkte von Kaspersky Lab in den Markt einzuführen«, so Heiner Bredick, Director Consumer Business DACH bei Kaspersky Lab. »Anwender benötigen heute Lösungen, die für alle Plattformen Internetsicherheit bieten – egal ob für den PC, Mac oder Android Tablets und Smartphones. Mit unserem neuen Portfolio bieten wir flexiblen Echtzeitschutz für die populärsten Betriebssysteme und schützen vor allen Web-Bedrohungen.«