»Titanium 2011« und »SafeSync«

Trend Micro drängt in neue Vertriebskanäle

21. Oktober 2010, 15:56 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Wachstumsmarkt Online-Storage

Mit der Übernahme des Providers für Online Speicherplatz, Humyo, hat sich Trend Micro in diesem Jahr auch in den Wachstumsmarkt für Online Storage eingekauft. Unter dem neuen Namen »SafeSync« hat der Hersteller im September eine Online Backup-Lösung vorgestellt, die auf der Humyo-Technologie aufbaut. »Wir sehen, dass sich Privatkunden dem Thema langsam öffnen«, gibt sich Mark Beyer, Marketing Director SafeSync bei Trend Micro, optimistisch. Für 44,95 Euro im Jahr erhalten Kunden mit SafeSync unbegrenzte Speicher- und Backup-Möglichkeiten.


  1. Trend Micro drängt in neue Vertriebskanäle
  2. Neue Security-Software
  3. Wachstumsmarkt Online-Storage

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TREND MICRO Deutschland GmbH

Matchmaker+