Azlan will die Virtualisierungs- und Cloud Computing-Kompetenz seiner Fachhandelspartner wieder über Nacht steigern. Dazu veranstaltet der VAD zwischen dem 26. und 27. April die mittlerweile neunte »All Night Long« in der Zentrale seiner Mutter Tech Data in München.
Azlan lädt technische Leiter und technisch orientierte Vertriebsmitarbeiter zur mittlerweile neunte Auflage seiner »All Night Long« nach München. Zwischen dem 26. und 27. April können sie sich in Workshops und Break-Out Sessions direkt über aktuelle Virtualisierungs- und Cloud Computing-Technologien der teilnehmenden Herstellerpartner des VADs (VMware, Microsoft, CA Technologies, DataCore, Quest Software und Veeam) informieren.
Parallel dazu bietet sich den Teilnehmern die Möglichkeit, Virtualisierungslösungen in Demolabs selbst zu testen und zu konfigurieren. Weiter können Interessierte am Vormittag des 27. April den VMware Sales Zertifizierungs-Workshop vSphere 5 Core absolvieren.
Azlans »All Night Long«-Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 26.04., um 15.00 Uhr und endet am 27.04.2012, ebenfalls gegen 15.00 Uhr. Für Verpflegung, auch am späten Abend, und ein wenig Schlaf ist laut VAD gesorgt. Veranstaltungsort ist die Tech Data-Zentrale (Kistlerhofstr. 75, 81379 München), die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro ohne Übernachtung.
Weitere Informationen inklusive detaillierter Agenda und Anmelde-Möglichkeit finden sich unter www.azlan.de/anl9.