Ehemaliger IBM- und Microsoft-Manager

Comastri wird neuer CA-Europachef

21. September 2011, 13:42 Uhr | Nadine Kasszian
Marco Comastri soll die Europageschäfte des Herstellers ausbauen.

CA holt sich mit Marco Comastri einen erfahrenen Manager der IT-Branche für die Position des President Europe, Middle East & Africa (EMEA). Comastri soll die Europageschäfte des Herstellers ausbauen.

CA Technologies gibt bekannt, dass Marco Comastri als President Europe, Middle East & Africa (EMEA) die Verantwortung für die Geschäfte von CA Technologies in dieser Region übernommen hat. In seiner neuen Rolle wird Comastri die Entwicklung des Unternehmens in der EMEA-Region weiter vorantreiben. Comastri bringt bereits umfangreiche Erfahrung in der IT-Branche mit: Er war bei Microsoft, IBM und jüngst bei Poste Italiane maßgeblich daran beteiligt, deren Geschäftsentwicklung voranzutreiben. Als Chief Executive Officer (CEO) bei Postecom, der Technologieservice-Abteilung von Poste Italiane, Italiens größtem Kommunikationsanbieter, war er unter anderem damit betraut, die digitalen Services der nächsten Generation sowie neue Projekte, die auf Cloud Computing Technologie basierten, einzuführen.

Als Vice President von Microsoft im Mittleren Osten und in Afrika verantwortete Comastri die Verkaufs-, Marketing- und Service-Aktivitäten der Schlüsselregion. Vor seiner Zeit bei Microsoft war Comastri siebzehn Jahre lang bei IBM in verschiedensten Positionen tätig. Unter anderem als Vice President für die Software and Service Group in der südlichen EMEA Region. Marco Comastri ist vom europäischen Hauptquartier von CA Technologies in Morges, Schweiz, aus tätig.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu CA Technologies

Matchmaker+