Neuer Lieferservice »Just get it«

COS startet Services-Kampagne

22. Juni 2011, 13:27 Uhr | Samba Schulte

Der Lindener Distributor COS will seine Reseller mit einer Zahl von neuen Services beim tagesgeschäft gezielt unterstützen. Den Anfang im Rahmen der neuen »Just heißt einfach!«-Kampagne machen neue Lieferservices.

Mit der neuen Kampagne »Just heißt einfach!« will die COS Distribution AG Services anbieten, die ihren Kunden bei seinem Business spürbar unterstützen sollen. »Wir wollen mit unserer Service-Kampagne unsere Bestandskunden ebenso begeistern wie neue Kunden erreichen. Unsere Kunden sollen sich ganz einfach auf ihr Business konzentrieren können, alles Andere übernehmen wir« beschreibt CEO Mascha Speier die Grundidee. Den Anfang macht der Lieferservice »Just get it«: Der Kunde gibt an, wann die Ware benötigt wird und COS garantiert einen Festpreis für die Lieferung. Besonders interessant werde das, wenn die Lieferung zwei bis drei Werktage Zeit hat, denn dann ist der Versand kostenlos, somit sehr einfach planbar für den Kunden und mit finanziellem Vorteil für sein Business. Andere Optionen wie die Wahl zwischen Lieferung bis 12 Uhr (Express) oder 18 Uhr (Standard) des Folgetages, Samstags-Zustellung oder Versand auf Palette seien zu transparenten Frachtkosten buchbar. Dazu werde eine Tages-Flatrate für Standardversand und Upgrade angeboten, damit der Kunde so viele Pakete wie von ihm gewünscht an einem Tag zum Festpreis bekommen kann. Die ausführliche Frachtkostenmatrix und den Countdown zum nächsten Service finden interessierte Fachhändler unter www.just-distribution.de.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu COS Distribution AG

Matchmaker+