Zusätzlicher Blog für das Printmagazin

Der »Wick Hill Guardian« digitalisiert sich

30. August 2012, 10:00 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Interaktivität großgeschrieben

Neben inhaltlichen Extras verfügt der »Guardian-Blog« auch über interaktive Elemente. Beispielsweise können sich Nutzer über eine integrierte Kommentarfunktion zeitnah austauschen und die Blog-Inhalte so maßgeblich mitbestimmten. Weiter ist das neue Online-Anebot mit den gängigen Social-Media-Kanälen wie Facebook, Twitter, Google+, Xing und weiteren Web-2.0-Anwendungen verbunden und nimmt Abonnements für einen Newsletter und RSS Feeds entgegen.

»Wir haben den Guardian immer als einen besonderen Service für unsere Reseller angesehen und sind der einzige Distributor, der diesen Weg geht«, kommentiert Sascha Nuszkowski, Marketing Manager bei Wick Hill, und sagt über die Ziele des neuen Blogs: »Mit Hilfe eines umfangreichen Wissenspools bieten wir ihnen in unserem dynamischen Geschäft einen entscheidenden Vorsprung im Vertrieb. Für noch mehr Sales-Support wollen wir hier künftig auch Videos mit praxisnahen Anleitungen zu Technik- und Vertriebsfragen anbieten. So soll das Portal zu einer lebendigen Plattform für Hersteller und Kunden werden.«


  1. Der »Wick Hill Guardian« digitalisiert sich
  2. Interaktivität großgeschrieben

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH

Matchmaker+