Position: Vertriebsleiter
Im Unternehmen seit: 2002 - mit 15 Monaten »Unterbrechung«, [beim Wettbewerb]
CRN Channel-Champion: 2017
Was Ihre Arbeit auszeichnet: Tägliche Akquise, Social Media aktiv nutzen, echte Mehrwerte für die Zielgruppe bieten
Was Sie an der Branche fasziniert: Der schnelle Wandel und trotzdem über Jahre hinweg die gleichen Leute, die das Geschäft treiben
Drei Schlüsselfaktoren für erfolgreiche Arbeit im Channel: Veranstaltungen nutzen als Kontaktplattform, saubere Pressearbeit und schneller sein als andere (Mee too ist nicht unser Thema – wir sind vorne)
Ihr Tipp an junge Menschen, die im Channel arbeiten wollen: Man muss Ziele haben, man muss Menschen verstehen lernen, man muss Spaß haben an der täglichen Arbeit
Wenn Sie nicht im Channel arbeiten würden, dann wären Sie womöglich … Fußballer oder Profi-Golfspieler geworden.
--- VOTING[66|Andreas Bortoli] ---