Unified-Communications

Immer den richtigen Ansprechpartner finden

29. Mai 2009, 10:48 Uhr | Ralf Ladner
Die Ausbaustufen von mrs Vanguard

Die Unfied-Communications-Lösung »mrs Vanguard« von Cycos sorgt dafür, dass kein Anrufer in der Warteschleife »verhungert« oder genervt auflegt.

Ein Bestandteil von mrs Vanguard von Cycos ist eine IVR- und Automatic-Call-Distribution. Sie ermöglicht es, die Anrufabläufe und Ansagen anzupassen sowie um eine automatisierte Vorqualifizierung oder Vermittlung zu ergänzen. Integrierte Fall-Back-Lösungen sorgen dafür, dass der Kunde in jedem Fall zeitlich angemessen bedient wird. Den telefonischen Kundenservice unterstützt auch Caller-Guide, eine sprachgestützte Vermittlung mit integrierter Find-me-Follow-me-Funktion.

Für Bereiche, in denen eine persönliche Begrüßung unerlässlich oder ergänzend gewünscht ist, kommt der Software-basierte Vermittlungsarbeitsplatz »cyAttendant Console« mit seinen vielfältigen Möglichkeiten zum Einsatz. Diese Telefonzentrale erlaubt zum Beispiel die grafische Anzeige von Vermittlungszuständen oder den Wiederanruf bei erfolglosem Vermittlungsversuch.

Ferner bildet das Multimedia-Contact-Center die Schaltzentrale für die gesamte Kommunikation im Unternehmen: für ein- und ausgehende Anrufe, Faxe, E-Mails und SMS-Nachrichten. Die Lösung von Cycos vereint alle Formen der Kommunikation mit automatischer Verteilung (ACD, AMD) und Vermittlung, Kampagnen-Management sowie interaktive Sprachapplikationen, welche sich zudem in ERP- und CRM-Systeme einbinden lässt.


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