Mit einem »Rundum-sorglos-Paket« will der Software-Hersteller Sage auch kleine Unternehmen für den Einsatz von betriebswirtschaftlicher Software begeistern. Das Kombi-Paket bietet neben Service- und Trainingsmodulen zusätzlich 40 Prozent Ersparnis gegenüber dem Normalpreis.
Kleinunternehmen mit bis zu neun Mitarbeitern stellen in Deutschland das Gros aller Firmen. Wie eine Umfrage der Tech- Consult GmbH im Auftrag des Software-Herstellers Sage ergab, setzt allerdings rund die Hälfte dieser Unternehmen keine betriebswirtschaftliche Software ein und verschenkt damit zahlreiche Möglichkeiten der Effizienz- und Produktivitätssteigerung. Mit dem neuen Komplettpaket »GS-Office All Inclusive« bietet Sage kleinen Unternehmen und Existenzgründern nun eine erschwingliche Kombination aus kaufmännischer Software und Service. Durch die umfangreichen Trainings- und Support- Leistungen ist die Lösung leicht zu installieren und bereits nach kurzer Einarbeitungszeit einsetzbar. Zudem profitieren sie durch die professionelle Hilfe bei der Installation durch das geschulte Sage-Personal gleich von den zahlreichen Vorteilen der betriebswirtschaftlichen Lösungen.
Das Kombi-Paket vereint die beiden Softwarelösungen »GSAuftrag Professional« und »GSBuchhalter Comfort« von Sage. Die Softwarelösungen sind mehrplatzfähig und können gleichzeitig auf drei Arbeitsplätzen (GS-Auftrag Professional) beziehungsweise zwei Arbeitsplätzen (GS-Buchhalter Comfort) genutzt werden. Ebenfalls enthalten sind zwei eintägige Einsteigerseminare und ein Jahr Premium-Service. Grundlage des Premium-Service ist die Wartung. Sage kümmert sich hierbei kontinuierlich um
die Aktualisierung und Weiterentwicklung der Software. Durch kostenlose Updates ist das Unternehmen bei allen relevanten gesetzlichen Aktualisierungen immer auf dem neuesten Stand und bekommt zudem die neueste Software-Version kostenlos geliefert. Zusätzlich haben Premium- Service-Kunden über den Support die Möglichkeit, bei Installation, Einarbeitung oder im Alltag, Hilfe und Tipps von Experten einzuholen. Das Support-Team ist per Telefon, E-Mail oder Fax zu erreichen. In den kostenlosen Ein-Tages-Seminaren helfen Sage- Experten bei der Einarbeitung und zeigen Schritt für Schritt, wie man am besten mit der Software arbeiten kann.
»GS-Office All Inclusive« eignet sich für alle Firmen, die heute noch keine professionelle Software- Lösung im Einsatz haben. Bis Ende Oktober 2008 ist das Gesamtpaket zum Preis von 1.499 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer erhältlich. Endkunden können in diesem Zeitraum über 40 Prozent gegenüber dem regulären Preis sparen.
_______________________________
Sage Software
Berner Straße 23, 60437 Frankfurt am Main
Tel. 069 50007-00, Fax 069 50007-1110
www.sage.de