Die Pakete Standard und Premium werden im Februar 2011 allgemein verfügbar, Essentials im Lauf des ersten Halbjahres 2011. Die Gestaltung der Preise liegt Meng zufolge bei den Partnern. In den USA rechnet man bei dem Essentials-Produkt mit einem Einzelhandelspreis von etwa 545 Dollar, bei dem Standard-Paket mit etwa 1096 Dollar plus 72 Dollar pro Benutzer. Für das Premium-Add-on schätzen die Amerikaner 1604 Dollar plus 92 Dollar pro CAL.
Der Vertrieb erfolgt komplett indirekt. Ein beträchtlicher Teil wird laut Meng durch Hardware-Partner nach dem OEM-Prinzip an den Mann gebracht. Daneben sollen aber auch alle anderen Partner verkaufen: Distributoren, DMRs, VARs, VAPs, SBCs, SPs und ISVs. Auch FPP-Versionen für den Fachhandel wird es geben, wenngleich Meng hier nur einen geringen Absatz erwartet. Die Pakete seien zwar relativ einfach zu installieren, aber oft werde ein kleines Unternehmen wohl doch auf IT-Dienstleister zurückgreifen.