Genug gezockt

Rabiater Vater schreddert Spielesammlung

25. August 2014, 9:52 Uhr | Timo Scheibe
So sieht es aus, wenn ein Rasenmäher Konsolenspiele zu Schrott macht. (Quelle: YouTube)
© YouTube.com - Screenshot: ICT CHANNEL

Ein Video auf YouTube sorgt für Entsetzen in der Gamerszene: Ein Vater hat genug von der Faulheit seines Sohnes und macht aus der Spielesammlung des Filius mit einem Sitzmäher kurzen Prozess.

»Besorg dir nen Job! Such dir ein Leben! Keine Spiele mehr!« Das verlangt ein Vater von seinem Sohn und greift zu rabiaten Mitteln, um seine Forderungen durchzusetzen. Mit Entsetzen stellt der Filius fest, dass nur noch leere Hüllen seiner XBox-Spiele verstreut im Zimmer liegen. Den Inhalt seiner liebsten Freizeitbeschäftigung findet er schließlich auf einem Haufen im Garten - vor der bedrohlichen Kulisse eines Sitzrasenmähers, der nur noch darauf wartet vom erzürnten Vater von der Kette gelassen zu werden.

Fast 7,5 Millionen Mal wurde das Video auf YouTube bereits angesehen und sorgt für Unverständnis bei vielen Gamern. Viele hoffen, dass es sich dabei nur um einen Fake handelt. Schließlich macht der »Psycho-Dad« Ernst und macht aus den Spiele-CDs mit Hilfe seines motorisierten Mähers Späne und das sorgt nicht nur beim verzweifelten Sohnemann für Entsetzen.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+