Mike Rakowski, Chief Customer Officer, Also Deutschland
Ist seit 25 bei Also tätig.
Was zeichnet Ihre Arbeit aus?
Beständigkeit. Menschlichkeit. Und die Bereitschaft, mich jeden Tag erneut zu verändern.
Drei Schlüsselfaktoren für Erfolg im Channel:
Konstanz. Geradlinigkeit. Commitment.
Wichtigster Tipp an junge Menschen, die im Channel arbeiten wollen?
Seid mutig, ausdauernd und geduldig und fragt so viel, wie Ihr könnt!
Faszination der IT-Branche?
Mich fasziniert es, an den technologischen Innovationen und Veränderungen, die branchenübergreifend den Alltag aller Teilnehmenden nachhaltig beeinflussen werden, teilzuhaben und vorne dabei zu sein.
Wenn Sie nicht im Channel arbeiten würden, wären Sie ...?
…vielleicht früher ein Job-Hopper. Mal als Landwirt auf einem Trekker, mal auf einem Kreuzfahrtschiff jobben. Später wäre ich wahrscheinlich in einem sozialen Beruf tätig geworden.