Im Zuge des Inkrafttretens des De-Mail Gesetzes Anfang Mai baut United Internet Dialog, ein Dialogmarketing-Spezialist der United Internet Media AG, seinen De-Mail Bereich personell aus.
In der neu geschaffenen Position des Leiters De-Mail Solutions verantwortet Philipp Lüders das Produktmanagement sowie die Vermarktung von kommerziellen Dialog- und Dialogmarketinglösungen für Unternehmen auf Basis der künftigen De-Mail Dienste von Web.de und GMX. Lüders berichtet an Jürgen Seitz, Geschäftsführer United Internet Dialog GmbH. Der diplomierte Ökonom startete 2006 seine Karriere im United Internet Konzern bei der 1&1 Internet AG in Karlsruhe.
Ebenfalls neu im De-Mail Team von United Internet Dialog ist Mauro Bonardi. Als Account Manager De-Mail ist er für die Gewinnung und Betreuung von Geschäftskunden für De-Mail zuständig. Bonardi berichtet in dieser Funktion an Stefan Schwarz, Leiter Verkauf United Internet Dialog. Der diplomierte Betriebswirt Bonardi, 32, startete seine berufliche Laufbahn im Produkt- und Brand-Management der Wella AG, für die er zunächst in Großbritannien und dann in Deutschland tätig war. Zuletzt arbeitet er für E-Plus in München.