Zum Inhalt springen
Channel-Support

Marktchancen nutzbar machen

Autor: Claudia Rayling • 3.9.2014 • ca. 0:40 Min

Mit dem Programm „Simply Done“ unterstützt das Unternehmen Fachhandelspartner mit einem kompletten Angebot an Marketing-Tools für den jeweiligen Kanal sowie einer breiten Palette an Supportleistungen wie Schulungen, Webinare, Produktvorführungen und vorkonfigurierten Lösungspaketen. Reinhold Egenter, Director TD Maverick Deutschland, geht es bei der Kampagne besonders darum, Marktchancen nutzbar zu machen. „Mit ,Simply Done‘ bekommen Wiederverkäufer die geeigneten Mittel an die Hand, um ihre Kunden aktiv aufmerksam zu machen, wo sie qualitativ hochwertige Lösungen beziehen können. Durch unser Komplettangebot an Ressourcen und Support-Leistungen geben wir Wiederverkäufern das Vertrauen, Chancen zu nutzen, die derzeit häufig ungenutzt bleiben. Die ersten Reaktionen verschiedener Händler von ganz unterschiedlicher Größe sind wirklich überwältigend. Die einen möchten das Programm nutzen, um bisher vernachlässigte Marktchancen zu realisieren, andere wiederum wollen ihr Angebot um Audio- und Videolösungen ergänzen.“

Weitere Informationen und aktuelle Neuigkeiten rund um das Angebot des „Simply Done“-Programmes sowie Termine und Lösungen gibt es hier.

Anbieter zum Thema