"VarioFlex ELX" ist die ideale OEM-Plattform für Anbieter von Netzwerksicherheitslösungen. Diese Hochsicherheitslösung bietet durch ihren modularen Aufbau individuelle Konfigurationen und einen maximalen Durchsatz. Die langzeitverfügbare Serverhardware ist darüber hinaus nach Kundenwunsch optisch im jeweiligen CI gestaltbar.
Die "NetFlex"-Familie ist eine 19-Zoll-Serverplattform (1U bis 4U) für Network- und Security-Anwendungen. Identische Materialien und Maße gewährleisten ein durchgehend harmonisches Erscheinungsbild. Durch den modularen Aufbau der "NetFlex"-Familie sind sehr individuelle, maßgeschneiderte Konfigurationen möglich. Speziell für Hersteller von Netzwerk- und Security-Software (Firewalls, UTM, etc.) bietet Pyramid die flexibel mit verschiedenen LAN-Ports konfigurierbare "NetFlex-ELX Serie" an.
Produkthighlights:
Maximale Flexibilität
Durch den modularen Aufbau der "NetFlex"-Serie sind sehr individuelle, maßgeschneiderte Konfigurationen für Security-Appliances möglich. Das Grafik-Display signalisiert den Betriebszustand schon durch die 24-Bit-Hintergrundfarbe. Mit dem Keypad navigiert man bequem durch die Menüs im Display. Smartcard-Reader ermöglichen die sichere Authentifizierung und Speicherung von Schlüsseln sowie auch von Lizenzschlüsseln.
Module:
ELX ("Easy LAN eXchange") ist eine Technologie bei der die an der Gehäusefront zugänglichen LAN-Module einfach ohne Werkzeug ausgetauscht werden können – ohne dass der Server aus dem Rack genommen werden muss.
Die ELX Technologie macht LAN-Module channelfähig. So können beispielsweise zusätzliche NICs als Upgrade-Kits für Network- und Security-Appliances über die jeweiligen Distributoren vertrieben und Systeme im Feld umgerüstet werden. Dies bedeutet Investitionsschutz für Kunden bei Technologiewechseln.