Firma

Aastra Deutschland GmbH

© Aastra

Expertenkommentar

SIP oder SIP: Offenheit zählt

Die wichtigste Eigenschaft von SIP-Telefonen im Vergleich zu proprietären Lösungen ist ihre Offenheit gegenüber Systemen unterschiedlicher Anbieter. Diesen Vorteil gilt es als Hersteller von SIP-Telefonen zu bewahren, auch bei Funktionalitäten, die…

© Aastra

Incentive

I-Pads satt bei Aastra

Aastra Deutschland startet eine Neuauflage ihres Herbstincentives: Wer im Rahmen der…

© fotolia

Unified-Communications

Wissen konzentriert bereitstellen

In der heutigen Wirtschaftsstruktur und Unternehmenskultur spielt ein Faktor eine immer…

© Aastra

Voice-over-IP

Aastra Redirection und Configuration-Server

Aastra stellt eine neue Dienstleistung für Service-Provider vor, mit der sich die…

© Aastra

Unified-Communications

Aastra wird HP-Technologie-Partner des Jahres

Aastra erhält von Hewlett-Packard die Auszeichnung „AllianceONE-Partner des Jahres” für…

© Aastra

Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2011, Kategorie…

Aastra: SIP-Telefon der Extraklasse

Das Aastra 6739i ist ein SIP-Telefon mit 5,7-Zoll-Touchscreen, zwei…

© Aastra

Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2011, Kategorie…

Aastra: Unified-Communications auf leichte Art

Die IP-basierte Aastra 400 ermöglicht dem Mittelstand, unkompliziert…

Unified Communications

Ferrari-Gateway koppelt Aastra-Dect mit Microsoft-Lync

Aastra und Ferrari Electronic ermöglichen Dect-Telefonie in Kombination mit…

© Aastra

TK-Anlagen

Aastra startet Vertrieb neuer Dect-Technologie

Aastra Deutschland hat nach einer erfolgreichen Feldtestphase die nächste Generation der…

Messe Altenpflege 2011

Detewe Communications: ITK-Systemintegration für Pflegeeinrichtungen

Auf der diesjährigen Fachmesse Altenpflege vom 12. - 14. April in Nürnberg präsentiert…