Firma

Aastra Deutschland GmbH

© alphaspirit - Fotolia.com

Roundtable TK-Anlage versus IP-Centrex

Von Fall zu Fall entscheiden

Wer sein TK-System auf den neuesten Stand bringen will, hat die große Auswahl: Inhouse- und Cloud-Lösungen versprechen jeweils Performanz und Effizienz. Aber gibt es die optimale „Lösung von der Stange“? Sind IP-Centrex-Dienste inzwischen zur…

© Aastra

Dect-Telefone

Aastra: HD-Sprachqualität für Schnurlostelefone

Der ITK-Spezialist Aastra stellt ein Schnurlostelefon für Business-Anwender, das den…

© Aastra

Channel-Support

Aastra startet Partnerstammtische

Bereits zum zwölften Mal lädt Aastra zu ihren traditionellen „OpenCom“-Partnerstammtischen…

© Aastra

Videoconferencing

Aastra: Videolösung für Konferenzräume

Aastra stellt „BluStar for Conference Room“ vor. Die Videolösung für Konferenzräume gilt…

© Aastra

Expertenkommentar zu "IP-Telefone treffen…

Lync-zertifiziert statt Lync-enabled

Aastra und Microsoft verbindet eine intensive Technologiepartnerschaft. Bereits vor dem…

© Aastra

CeBIT 2013

Aastra: Video und Mobilität sind Trumpf

„Wir haben diesen Mal eine ganze Reihe von Neuigkeiten mit dabei“, so die Ankündigung von…

© Aastra

CCW2013-Expertenkommentar

Aastra: Unternehmen setzen wieder verstärkt auf eigene Contact-Center

Der Markt für Contact-Center war lange Zeit geprägt von Outsourcing. Große Dienstleister…

© Detewe Communications

CCW 2013

Detewe zeigt Kundenkommunikation der Zukunft

Unter dem Motto „Social-Media und Video – Multimedia in der Kundenkommunikation“ tritt die…

© fotolia.com

TK-Anlagen

Sicherheit für IP-Telefonie - Teil 1

Wie steht es im Zeitalter von Voice-over-IP um die Sicherheit meiner Telefonanlage?…

© fotolia

TK-Anlagen

Nichts als Telefonieren

IT-Verantwortliche müssen dafür sorgen, dass Telefonie über IP-Netze verfügbar,…