Firma

Cisco Systems GmbH Düsseldorf

Cisco-Vertriebsstrategie

Kampagne für SMB Channel-Partner

Unter dem Motto »Mit Cisco in die 1. Liga« hat der US-Hersteller eine neue Kampagne für seine SMB Channel-Partner gestartet. Cisco unterstützt die Partner kostenfrei bei der Kundenkommunikation und informiert per Webinar und Roadshow.

Collaboration

Cisco erweitert das TelePresence-Portfolio

Cisco erweitert TelePresence zu einer umfassenden Collaboration-Lösung. Mit Abo-Services…

© Cisco

Videolösungen

Cisco erweitert Telepresence zu umfassender Collaboration-Lösung

Cisco erweitert sein Telepresence- und Videokonferenzportfolio zu einer umfassenden…

»Flexpod«

NetApp und Cisco bauen den Flexpod-Channel aus

Mit der gemeinsamen Referenzarchitektur »Flexpod« bieten NetApp, Cisco und Vmware das…

© Cisco

Videolösungen

Cisco ermöglicht umfassende Videonutzung für Unternehmen

Damit Unternehmen das volle Potenzial moderner Videotechnologie nutzen können, hat Cisco…

Integrierte Videostrategie

Cisco setzt auf mehr Videonutzung

Damit Businessanwender das Potenzial moderner Videokommunikation voll nutzen können, hat…

Cisco Small Business Unified Communications 300…

Cisco bringt UC-Plattform für kleine Firmen

Cisco bringt eine Unified Communications-Lösung zur Optimierung der Kommunikationswege…

© Cisco Systems

Expertenkommentar

Work-Life-Balance durch Home-Office und weniger Reisen

Jeden Morgen in überfüllten Zügen oder auf vollen Straßen ins Büro fahren ist kein…

© funkschau

Datacenter/ Simultaninterview

Nachgehakt: Storage

In vielen Unternehmen herrscht ein Paradoxum: Auf der einen Seite fehlt es an…

Cisco Connected World Technology Report

Fernsehen? Nein danke

Eine Umfrage von Cisco hat ergeben, dass die Hälfte der jungen Arbeitnehmer lieber ihre…