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Künstliche Intelligenz

Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center

Wie können Bots und Künstliche Intelligenz im Contact Center genutzt werden, um einerseits Unternehmensressourcen zu schonen und andererseits das Kundenerlebnis durch mehr Effizienz, kürzere Warteschleifen und einen qualitativ besseren Dialog zu…

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Ein Kommentar von Mila

Digitale Chancen für den Kundenservice

Begriffe wie "Customer Experience" und "Customer Satisfaction" zeigen vor allem eines: ein…

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Vier Erfolgsfaktoren für Unternehmen

Innovativ weiterdenken

Immer mehr Mitarbeiter werden durch Roboter ersetzt. Unternehmen treffen Entscheidungen…

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Credential Phishing

Autorisierter Feind

Wie kann der Diebstahl von Zugangsdaten verhindert werden? Wie reagiert man im Ernstfall…

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Serverumzug

Rechenzentren physisch verlagern

Daten, Cloud, Virtualisierung: Da mag die physische Komponente von Servern etwas aus dem…

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Unterbrechungsfreie Stromversorgung

Welcher Batterietyp darf es sein?

Wenn es um die Infrastruktur von Rechenzentren geht, haben Diskussionen über die richtige…

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Plagiarius 2018

Produktfälscher "ausgezeichnet"

Die Aktion Plagiarius hat am 9. Februar ihren gleichnamigen Schmähpreis an Hersteller oder…

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LANline Datacenter Symposium

Rechenzentren für die Zukunft rüsten

Datacenter sind das unverzichtbare Standbein unzähliger datengetriebener Geschäftsmodelle…

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Digitale Transformation

Schatten-IT zum Vorteil nutzen

Auch im Jahr 2018 geht die Digitalisierung im Unternehmen weiter. Der Fortschritt macht…

© Monsit Jangariyawong - 123RF

Blockchain

Chancen und Herausforderungen von Smart Contracts

Bei Blockchain denken viele an Bitcoin. Doch die dezentrale Datenbank kann mehr. Smart…