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Spracherkennungs- und Trainings-Software

KI als Unterstützer im Call-Center

Künstliche Intelligenz soll den Menschen im Idealfall unterstützen. Eine neue Spracherkennungssoftware von i2x kann dabei helfen, die Qualität von Sales- und Service-Telefonaten zu verbessern. Sprachparameter wie Phrasen, Sprechpausen oder Emotionen…

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IT-Security

Verschlüsselung als tragende Säule einer sicheren Kommunikation

Durch die Schaffung eines kryptographischen Sicherheitsbereichs können Unternehmen ihre…

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KI und Dokumentenmanagement

Die neue KI-Welt steuern

Künstliche Intelligenz wird beim Thema Dokumentenmanagement wohl einiges verändern. Doch…

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Automate IT 2018

IT-Automatisierung in Zeiten digitalen Wandels

Die Konferenz Automate IT geht am 1. März in Hamburg in ihre nunmehr dritte Runde. Sie…

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Call- und Contact-Center

Das Zusammenspiel von Mensch und Maschine

Jede zufriedenstellende und schnelle Antwort auf eine Anfrage kann die Kundenbindung…

© Norbert Preiß (funkschau)

Security-Basics

Warum Security-Produkte selten für mehr Sicherheit sorgen

Die meisten Unternehmen schätzen das Risiko hoch ein, Opfer von Cyberangriffen zu werden…

© Bild: ISE, Thomas Krackl

ISE 2018

Die ISE verteidigt ihren Titel

Auch in diesem Jahr lieferte die ISE 2018 einen neuen Rekord und wartete mit mehr…

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"Arbeitswelten der Zukunft"

Kein "Beschäftigungseinbruch" durch Digitalisierung

Zum Beginn des Wissenschaftsjahres haben Politiker, Wissenschaftler und Marktexperten über…

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Managed Networks

SD-WAN-Lösung für den mobilen Einsatz

Software-definiertes WAN as a Service bietet Cradlepoint seit einiger Zeit speziell für…

© crstrbrt -123RF

Scale-Out NAS

Kosten sparen mit "Bring-Your-Own Drive"

Bei Storage für komplexere Einsatzzwecke wie etwa Scale-Out NAS, Objekt-basierenden…