Unternehmen müssen sich bei der Entscheidung darüber, wie während einer Krise kommuniziert werden soll, sorgfältig mit den relevanten Kriterien auseinandersetzen.
Einbruch, Brand oder Wasserschaden - es kann viel passieren, wenn die Wohnung verlassen…
Der diesjährige Risk:Value-Report von NTT Security zeigt, dass nicht einmal die Hälfte der…
Allen Beteuerungen zum Trotz: Unsichere Passwörter öffnen Datendieben in vielen…
Es wirkt so, als würden wir jede Woche von neuen Datenschutzverletzungen hören.…
Conversational Commerce ist weit mehr als nur ein Buzzword des letzten Jahres. Doch wo…
Mit dem Aufkommen des Internets der Dinge haben DDoS-Angriffe ungeahnte Ausmaße erreicht.…
Die Expertengruppe M2M/IoT veröffentlichte das Positionspaper "IoT-Werkstatt". Schulen ist…
Pokémon Go war der große AR-Hype des vergangenen Jahres. Zuletzt haben nun Snapchat und…
Künstliche Intelligenz optimiert im Idealfalls die Abläufe im Kundenkontaktcenter,…