Firma

Garmin Deutschland GmbH

© Samsung / Screenshot Twitter

iPhone 14 und Co. als lauwarmer Aufguss

Die Konkurrenz spottet über Apples Neuheiten

Kaum hat Apple die neue Generation des iPhone und der Watch vorgestellt, melden sich die Mitbewerber mit hämischen Kommentaren zur fehlenden Innovationskraft zu Wort.

© Garmin

Automotive OEM-Lösungen

Verbessertes Fahrerlebnis durch Wearable-Integration

Im Rahmen der CES stellte Garmin mehrere Produktneuheiten und Updates im Bereich…

Unterstützung für den stationären Handel

Garmin mit Digitalisierungshilfe für den PoS

Auch im stationären Handel gewinnt ein digitaler Auftritt zunehmend an Bedeutung. Davon…

© Kaspars Grinvalds - Fotolia

Datenschutzmängel bei Wearables und Fitness-Apps

Verbraucherschützer mahnen Apple, Garmin & Co. ab

Die Verbraucherzentrale NRW hat zahlreiche Wearables und Fitness-Apps untersucht und teils…

Smartwatch-Verkäufe brechen ein

Apple als Bremsklotz im Smartwatch-Markt

Nach einem soliden Auftakt bricht der Absatz der Apple Watch zunehmend ein und zieht damit…

© Garmin

Head-up-Display Varia Vision

Garmin macht Radfahrbrillen smart

Das »Varia Vision« projiziert Leistungsdaten und Navigationshinweise ins Sichtfeld von…

© Garmin

»Dealer Resource Center«

Garmin startet neues Händlerportal

Mit dem neuen »Dealer Resource Center« will Garmin seinen Partnern im Fachhandel ihr…

© Garmin

Garmin

Smarte Waage für Gewichtsbewusste

Mit einer smarten Waage wagt sich Garmin ins Badezimmer vor. Das Gerät soll dabei helfen,…

© Fotolia / Denys Prykhodov

Mehr als nur Handyhüllen und Kopfhörer

Zubehör-Markt wächst mit Wearables über sich hinaus

Zubehör bringt dem Handel Marge. Eine sichere Bank ist das jedoch längst nicht mehr,…

© Ammentorp - Fotolia

Erfolgreicher Start der Appe Watch

Wearable-Markt: Apple debütiert auf dem zweiten Rang

Mit seiner Smartwatch hat Apple aus dem Stand fast 20 Prozent Marktanteil im…