Firma

Genesys GmbH

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ITK-Produkte des Jahres 2021

Viele Kanäle, eine Lösung

Längst ist die Hotline nicht mehr der einzige Kanal für den Kundenkontakt. Es gilt, all diese Kommunikationswege zusammenzuführen und auf ganz individuelle Anforderungen zu reagieren, um einen perfekten Service zu bieten. Welche Call-Center/Contact…

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Wofür benötigt man eigentlich...

Augmented Intelligence

Bis 2030 soll Augmented Intelligence die Unternehmenslandschaft prägen. Doch was versteht…

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Multi-Vendor-Ökosystem

Multicloud-Architektur für Contact Center

Genesys hat eine Multicloud-Architektur für die Contact-Center-Branche angekündigt. Das…

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ITK-Produkte des Jahres 2020

Die technische Basis der Customer Centricity

Der Kunde ist einer der wichtigsten Fixpunkte der Digitalisierung. Besonders in der…

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Digitaler Wandel

KI am Arbeitsplatz: Kollege oder Konkurrent?

Der digitale Wandel schreitet immer schneller voran. Technologien wie Machine Learning und…

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ITK-Produkte des Jahres 2019

Kundenversteher

Der Dialog zwischen Anbietern und Kunden war noch nie so vielfältig, noch nie standen…

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Ehemaliger Skype- und Microsoft-Manager

Genesys ernennt Tony Bates zum neuen CEO

Genesys bekommt mit sofortiger Wirkung einen neuen Geschäftsführer. Nachdem der bisherige…

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Contact Center

Drei Säulen für ein Halleluja

Engagierte Mitarbeiter, die ihre Arbeit mögen und sich an den Unternehmenszielen…

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Studie "Kundendialog 2025"

Wenn Bots mit Bots sprechen

Der Think Tank 2b Ahead hat gemeinsam mit IBM Deutschland und Genesys die Studie…

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Forrester Wave Report

Aspect und Genesys sind CCIM-Leader

Im Report "The Forrester Wave: Contact Center Interaction Management for Large Contact…