Firma

Genesys GmbH

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Call- und Contact-Center

Das Beste aus zwei Welten

Zahlenmäßig dominieren die stationären Contact-Center ihre virtuellen Pendants haushoch. Fragt man aber nach der Zukunftsfähigkeit der jeweiligen Servicemodelle, müssen andere Maßstäbe angelegt werden.

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CCW 2016

Genesys zeigt die Integration von Skype for Business

Genesys stellt auf der CCW 2016 die Integration von Skype for Business in die "Genesys…

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Genesys und IP Dynamics

Neue Partnerschaft für "State-of-the-Art-Contact-Center"

Genesys, Anbieter von Kundenservice- und Contact Center-Lösungen, und IP Dynamics haben…

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Leserwahl ITK-Produkte 2015,…

Genesys: "Genesys Customer Experience Platform"

Genesys, Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, bringt die nächste…

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Call-Center, Contact-Center

Mobile CX Revolution

Auf der CCW 2015 sollen Besucher auf dem Messestand von Genesys die „Mobile CX Revolution“…

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Marktanalyse

Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015

Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird…

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IBM Watson und Genesys kooperieren für besseres…

Kombiniere, Watson

IBM und Genesys, Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, geben ihre…

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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie…

Genesys: Genesys-Social-Engagement

Die IP-basierte Lösung für Contact-Center „Genesys Social Engagement“ vereint sämtliche…