Auf der CCW 2015 sollen Besucher auf dem Messestand von Genesys die „Mobile CX Revolution“ erleben.
Zur Erklärung heißt es: "Genesys unterstützt Verantwortliche, ihren Kundenservice auf Trab zu bringen. Besucher sind eingeladen, mit ihrer Kundenservice-App den Genesys-Stand zu besuchen. Innerhalb von kürzester Zeit – zirka zwei Stunden – erhalten sie eine auf die Anforderungen ihrer Branchen 'getunte' mobile Kundenservice-App. Anhand dieser Beispiel-Konfigurationen erkennen Besucher, wie diese App auf die spezifischen Anforderungen der Kunden und ihres Unternehmens eingeht, die Kundenzufriedenheit steigert sowie Zeit und Kosten reduziert."
Die Mobile-CX-Revolution ist branchenspezifisch aufgestellt und individuell auf das Unternehmen zugeschnitten. Laut Genesys implementieren die CX-Experten in die Service-App genau die Prozesse, die Banken und Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikations-, Medien- und Logistikunternehmen sowie den E-Commerce unterstützen, um einen hervorragenden Kundenservice bereitzustellen.
Des Weiteren unterstützt Genesys die Kunden dabei, bei der Vielfalt der Lösungen auf der CCW die richtigen Antworten auf ihre Herausforderungen zu finden. Wenn Besucher ihre bestehende Lösung modernisieren wollen oder sich für spezielle Lösungen interessieren, bietet es sich an, entsprechende Fragen an die Hersteller zu stellen. Diese will Genesys den Besuchern vor Ort mit auf den Weg geben.
Genesys stellt aus zur CCW 2015 in Halle 2 an Stand A5/7.