Firma

Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

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Experience as a Service

Genesys beabsichtigt, Bold360 von LogMeIn zu übernehmen

Genesys, Anbieter Cloud-basierter CX- und Contact-Center-Lösungen, hat die Absicht angekündigt, die KI-basierte Plattform "Bold360" von LogMeIn zu übernehmen. Mit der Verknüpfung der Leistungen wolle man die Vision von Experience as a Service sowie…

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Wofür benötigt man eigentlich...

Augmented Intelligence

Bis 2030 soll Augmented Intelligence die Unternehmenslandschaft prägen. Doch was versteht…

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Customer Experience

Kunden wünschen sich mehr Empathie

Eine Genesys-Umfrage zur Zufriedenheit von Kundenservices zeigt, dass eine Mehrheit der…

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Digitaler Wandel

KI am Arbeitsplatz: Kollege oder Konkurrent?

Der digitale Wandel schreitet immer schneller voran. Technologien wie Machine Learning und…

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Chatbot-Mythen

Schluss mit der Märchenstunde

Chatbots werden immer populärer. Dennoch ranken sich noch viele Mythen um die digitalen…

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5 Technologietrends im Fokus

Quo vadis Kundenreise?

Die Cloud, Künstliche Intelligenz (KI) und immer differenziertere Kundenerwartungen sind…

© olly/fotolia.com

Genesys auf der CCW 2019

Helden des Kundenservice

Guter Kundenservice ist kein Selbstläufer. Nur wer viel Arbeit, Fachkenntnis und…

© „AI x CX: Artificial Intelligence (AI) ändert das Paradigma für Customer Experience (CX) – Was Analysten voraussagen, was Branchenexperten denken“, ThinkOwl

Das moderne Contact Center

Mit KI näher am Kunden

In Contact Centern gibt es Prozesse und Anforderungen, bei denen spezielle KI-Lösungen…

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Contact Center

Drei Säulen für ein Halleluja

Engagierte Mitarbeiter, die ihre Arbeit mögen und sich an den Unternehmenszielen…

© funkschau

Cloud Contact Center

Flexibler Kundenservice

Das Contact Center auf dem Weg in die Wolke – entscheidende Aspekte bei der Verlagerung…