Firma

Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

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Marktanalyse

Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015

Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird auch für KMUs zu einem immer wichtigeren Faktor für Kundenzufriedenheit und unternehmerischen Erfolg. Was sich als Anspruch kurz und knapp formulieren lässt,…

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IBM Watson und Genesys kooperieren für besseres…

Kombiniere, Watson

IBM und Genesys, Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, geben ihre…

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Call-/Contact-Center

Mission Customer-Experience

Zufriedene Kunden sind die Basis für geschäftlichen Erfolg. Genesys Telecommunications…

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Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Genesys Business Edition

Laut Genesys ist die "Business Edition" die Contact-Center-Komplettlösung am Markt, die…

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CCW 2014

Genesys: Den Weg frei machen für erstklassigen Kundenservice

Genesys, einer der führenden Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen,…

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Interview mit Telekom Deutschland und Genesys

Contact-Center aus der Cloud

Mit Telekom Deutschland und Genesys Telecommunications Laboratories adressieren zwei…

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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie…

Genesys: Genesys-Social-Engagement

Die IP-basierte Lösung für Contact-Center „Genesys Social Engagement“ vereint sämtliche…

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Call-Center-World 2012

CCW 2012: Die „Neue Genesys“ stellt sich vor

Genesys „schafft schlechten Kundenservice aus der Welt“, so das Versprechen zur…