Genesys, einer der führenden Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, stellt auf der CCW 2014 drei neue Contact-Center-Editionen vor.
Die neuen Lösungen von Genesys sind: „Premier Edition“ für kleinere bis mittelgroße Contact-Center, „Business Edition“ für mittelgroße sowie „Enterprise Edition“ für große Contact-Center. „Die Editionen erweitern die Best-in-Class-Kundenservicelösungen von Genesys für neue Marktsegmente und sind in ihrem Umfang bislang beispielslos“, gibt sich der Hersteller selbstbewusst.
Die Premier-Edition ist eine reine Cloud-Lösung, die laut Genesys den gesamten Funktionsumfang bietet, den kleinere bis mittlere Contact-Center benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Die Lösung basiert auf den Routing- und IVR-Funktionen von Genesys sowie auf der intuitiven Oberfläche von Angel-Virtual-Contact-Center. Diese Edition ist auf Flexibilität, schnelle Bereitstellung und einfache Bedienung ausgelegt.