CCW 2014

Genesys: Den Weg frei machen für erstklassigen Kundenservice

14. Januar 2014, 13:20 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Business- und Enterprise-Edition

Die Business-Edition kündigt Genesys als Customer-Experience-Lösung mit dem größten Funktionsumfang und der höchsten Funktionalität an, die bisher für mittlere bis große Contact-Center angeboten wurde. Mit dieser Edition können Kunden ihr Contact-Center wahlweise aus der Cloud, On-Premise mit einer vorkonfigurierten Appliance oder aus einem Hybrid aus Cloud und On-Premise betreiben. Ganz neu von Genesys ist die Appliance, eine Kombination aus Hardware und vorinstallierter Software, für den On-Premise-Einsatz. Sie wird in mehreren Konfigurationen bereitgestellt. Weiter heißt es: „Die Genesys-Business-Edition ist schnell implementiert, einfach zu bedienen und skalierbar, wenn das Contact-Center ausgebaut werden soll.“

Die Genesys Enterprise Edition ist eine maßgeschneiderte Lösung für Großunternehmen, die hochskalierbare und anpassungsfähige Contact-Center-Lösungen benötigen. Auch bei dieser Edition können Kunden ihr Contact-Center wahlweise aus der Cloud, On-Premise mit einer vorkonfigurierten Appliance oder hybrid betreiben.

Genesys: Halle 2, Stand A5/7

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