Firma

Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

© contrastwerkstatt - fotolia

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Nah am Kunden

Stimmen Sie ab: Was ist Ihrer Meinung nach die beste Lösung in der Kategorie "Call-Center/Contact-Center-Lösungen"? Wählen Sie jetzt Ihren Favoriten bei der funkschau-Leserwahl ITK-Produkte des Jahres.

© Genesys

Customer Experience

Genesys stellt neuen CX-Marktplatz vor

Genesys stellt einen einheitlichen AppFoundry-Marktplatz vor. Das Unternehmen hat für die…

© julien tromeur/fotolia/Adobe Stock

Neu geschaffene Position

Genesys beruft Dr. Peter Graf zum CPO

Genesys, Lösungsanbieter im Bereich Omnichannel Customer Experience (CX) und…

© "Getting to Iconic"/Genesys/MIT Technology Review

Genesys-Studie

Top-Marken setzen für Customer Experience-Strategien auf KI

Eine weltweite Umfrage des MIT Technology Review und Genesys ergab, dass 91 Prozent der…

© Bild: fs Quelle: 123rf

Empathie im Kundenservice

Mensch gegen Maschine?

Besonders im Kundenservice agieren intelligente, digitale Kommunikationsassistenten immer…

© Tasosk / fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2017

Der Kunde im Fokus

Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den…

© Africa Studio - fotolia.com

Interview mit Genesys

Auf Wachstumskurs

Ende vergangenen Jahres hat Genesys, Key Player im Bereich Omnichannel Customer…

© Bild: Norbert Preiss / Model: Kantver - 123rf

Call- und Contact-Center-Trends 2017

Kenne deinen Kunden

Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das…

© Management Circle

Genesys/Interactive auf der CCW 2017

Erste gemeinsame Produktvorstellung nach Übernahme

Unter dem Motto "Genesys und Interactive Intelligence, das Beste, was Ihrem Kundenservice…

© Sergey Nivens - 123RF

Forrester Wave Report

Aspect und Genesys sind CCIM-Leader

Im Report "The Forrester Wave: Contact Center Interaction Management for Large Contact…