Stimmen Sie ab: Was ist Ihrer Meinung nach die beste Lösung in der Kategorie "Call-Center/Contact-Center-Lösungen"? Wählen Sie jetzt Ihren Favoriten bei der funkschau-Leserwahl ITK-Produkte des Jahres.
Genesys stellt einen einheitlichen AppFoundry-Marktplatz vor. Das Unternehmen hat für die…
Genesys, Lösungsanbieter im Bereich Omnichannel Customer Experience (CX) und…
Eine weltweite Umfrage des MIT Technology Review und Genesys ergab, dass 91 Prozent der…
Besonders im Kundenservice agieren intelligente, digitale Kommunikationsassistenten immer…
Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den…
Ende vergangenen Jahres hat Genesys, Key Player im Bereich Omnichannel Customer…
Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das…
Unter dem Motto "Genesys und Interactive Intelligence, das Beste, was Ihrem Kundenservice…
Im Report "The Forrester Wave: Contact Center Interaction Management for Large Contact…