Genesys auf der CCW 2019

Helden des Kundenservice

22. Januar 2019, 9:09 Uhr |
Vor allem negative Kundenerlebnisse verbreiten sich mittlerweile besonders schnell. Gerne wird dann vergessen, dass es vielerorts ganz anders, weil besser läuft. Aus diesem Grund hat Genesys die Aktion "CX Heroes – Helden des Kundenservice" initiiert.
© olly/fotolia.com

Guter Kundenservice ist kein Selbstläufer. Nur wer viel Arbeit, Fachkenntnis und Leidenschaft in seine Kundenbeziehungen investiert, hat im Kundenservice Erfolg – und damit zufriedene Konsumenten. Aus diesem Grund hat Genesys die Aktion "CX Heroes – Helden des Kundenservice" ins Leben gerufen.

Mit der Aktion will Genesys die „Stars im Call Center“ würdigen. Diese Initiative rückt der CX-Spezialist daher bewusst in den Mittelpunkt seines Auftrittes beim Branchentreff CCW im Februar in Berlin. Es geht darum, zu zeigen, was engagierte Contact-Center-Agenten tagtäglich leisten, damit herausragende Kundenerlebnisse möglich werden. Wer daran interessiert ist, sich an der Aktion zu beteiligen, erfährt hier mehr.

Was Besucher am Genesys-Stand erwartet:

  • über 120 Anwendungsbeispiele für State-of-the-Art in den Feldern Omnichannel, Reports, Dashboard und Analyse im Contact Center, Personaleinsatzmanagement, nahtlose Integration mit vorhandenen Systemen
  • Ideen für den gewinnbringenden Einsatz der neuesten Technologien wie zum Beispiel die Unterstützung der Customer Journey durch KI oder die Einbindung von Rich Business Messaging/Conversational Sales
  • Nutzungsmodelle für jeden Contact-Center-Typ: aus der Cloud, aus der Box oder on-premises

Am 20. Februar hält Heinrich Welter, Vice President Sales und General Manager DACH von Genesys, um 11 Uhr im Messeforum, Halle 3 einen Vortrag zum Thema: „5 Schritte zum Service-Helden – Best Practices, wie Sie Kunden in den Focus rücken, Anfragen im Erstkontakt erledigen und die IT-Infrastruktur verbessern“. Außerdem stellt Genesys seine neueste Studie zum Thema Kundenbeziehungen im Kundenservice vor.

Genesys auf der CCW 2019: in Halle 1, Stand A9/A5

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+