Guter Kundenservice ist kein Selbstläufer. Nur wer viel Arbeit, Fachkenntnis und Leidenschaft in seine Kundenbeziehungen investiert, hat im Kundenservice Erfolg – und damit zufriedene Konsumenten. Aus diesem Grund hat Genesys die Aktion "CX Heroes – Helden des Kundenservice" ins Leben gerufen.
Mit der Aktion will Genesys die „Stars im Call Center“ würdigen. Diese Initiative rückt der CX-Spezialist daher bewusst in den Mittelpunkt seines Auftrittes beim Branchentreff CCW im Februar in Berlin. Es geht darum, zu zeigen, was engagierte Contact-Center-Agenten tagtäglich leisten, damit herausragende Kundenerlebnisse möglich werden. Wer daran interessiert ist, sich an der Aktion zu beteiligen, erfährt hier mehr.
Was Besucher am Genesys-Stand erwartet:
Am 20. Februar hält Heinrich Welter, Vice President Sales und General Manager DACH von Genesys, um 11 Uhr im Messeforum, Halle 3 einen Vortrag zum Thema: „5 Schritte zum Service-Helden – Best Practices, wie Sie Kunden in den Focus rücken, Anfragen im Erstkontakt erledigen und die IT-Infrastruktur verbessern“. Außerdem stellt Genesys seine neueste Studie zum Thema Kundenbeziehungen im Kundenservice vor.
Genesys auf der CCW 2019: in Halle 1, Stand A9/A5