Firma

NTT Communications

Studie "Hybrid Cloud in Deutschland 2015/16"

Hybride Clouds noch Stückwerk

Unternehmen in Deutschland setzen häufiger als noch vor einem Jahr auf Cloud-Services. Sie sollen in erster Linie ihre Geschäftsprozesse besser unterstützen. Als Grundlage für die digitale Transformation jedoch können hybride Clouds wohl erst in drei…

Studie von Crisp Research

Mittelstand setzt auf vielfältige Cloud

Deutsche Mittelständler bauen beim Cloud Computing mehrheitlich auf die Kombination…

Studie von Iron Mountain und Pwc zum…

Unternehmen ziehen zu wenig Nutzen aus Datenanalysen

Die Fertigungsindustrie zeigt als eine von wenigen Branchen, dass es messbare Vorteile…

Studie von Crisp Research im Auftrag von Nexinto

Mittelstand setzt auf fremdverwaltete hybride Cloud

Deutsche Mittelständler setzen beim Cloud Computing mehrheitlich auf die Kombination…

Citrix-Studie zum DaaS-Markt

Desktops as a Service im Aufwind

In Service-Provider-Kreisen geht man davon aus, dass der Desktop-as-a-Service-Markt (DaaS)…

Kaspersky-Studie zum finanziellen Risiko beim…

Sehr hohe Kosten nach Angriff auf virtualisierte IT

Die Wiederherstellungskosten virtueller Umgebungen bei großen Unternehmen betragen im…

Trend Micro untersucht zum dritten Mal den…

Online-Kriminalität in Russland: eine blühende Industrie

Trend Micro hat unter dem Titel "Russian Underground 2.0" seine nunmehr dritte Studie zum…

Unternehmen riskieren Gesundheit und Wohlbefinden…

Studie: Fehlende Informationen führen zu Stress bei Mitarbeitern

Epicor Software Corporation, weltweiter Anbieter von Unternehmenssoftware für Fertigungs-…

IT Insights: IT-Verantwortliche bewerten ihre…

Innovationsfähigkeit ist Pluspunkt beim Werben um die besten IT-Profis

Die IT- und Technikverantwortlichen in Deutschland schätzen ihre Unternehmen als innovativ…

Ricoh-Studie analysiert Branchentrends

So arbeiten Banken, Behörden, Krankenhäuser und Universitäten in Zukunft

Welche Trends werden die Arbeit in den verschiedenen Branchen und Industriezweigen in den…