Firma

Nuance Communications Germany GmbH

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Customer Experience

Kommunikation auf allen Kanälen

Die Erwartungen von KundInnen an die Kommunikation hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter gewandelt. Mittlerweile müssen mehrere Kanäle ermöglicht werden – sei es E-Mail, Telefon oder Chatbot. Die Personalisierung der Customer Experience…

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Conversational AI

Künstliche Intelligenz im Finanzsektor

Finanzdienstleister wie Banken müssen in ihrer Customer Communication digitale Wege…

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Spezialist für Spracherkennung

Microsoft darf Nuance kaufen

Microsoft darf das auf Spracherkennung spezialisierte Unternehmen Nuance kaufen. Die…

© Nuance Communications

Laut Insiderinformationen

Microsoft plant offenbar Übernahme von Nuance

Mehreren Medienberichten zufolge plant Microsoft offenbar die zweitgrößte Übernahme seiner…

© tanaonte - 123RF

Europäischer Datenschutztag 2021

Auch in schweren Zeiten Datensicherheit nicht vernachlässigen

Am 28. Januar wird bereits zum 15. Mal der Europäische Datenschutztag begangen. Zu Beginn…

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Dialogorientierte KI

Krisenerprobt und alltagstauglich

Die Corona-Pandemie hat dazu geführt, dass Kundenkontakt vermehrt über Telefon oder…

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Nuance-Studie zum Welt-Passwort-Tag

Biometrie gewinnt an Bedeutung

60 Prozent denken positiv über Biometrie und 42 Prozent halten die Authentifizierung per…

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Stimmbiometrie

Bei Anruf Authentifizierung

Jeder Hack und Datenskandal zeigt es aufs Neue: Traditionelle Authentifizierungsmethoden…

© Nuance

Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Wie aus einem Chatbot kein Chatflop wird

Fünf Tipps von Nuance zur Planung eines guten virtuellen Assistenten.

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Carrier

Im Auftrag des Kunden

Das Management der Customer Journey eines Telekommunikationskunden kann frustrierend sein.…