Der Markt für Contact-Center ist längst noch nicht gesättigt: Laut Frost & Sullivan wird er in den nächsten Jahren um durchschnittlich 4,5 Prozent wachsen.
Call Center-Betreiber werden der Frost & Sullivan-Untersuchung zufolge künftig verstärkt…
Siemens Enterprise Communications wird Ende Februar 2013 auf der Berliner Fachmesse Call…
Für Mitarbeiter der beiden Siemens-Töchter NSN und SEN steht eine erneute Kündigungswelle…
Sourcefire, tätig im Bereich intelligenter Cybersecurity-Lösungen, erweitert seine Familie…
Der norwegische Spezialist für IT-Security Norman erläutert, dass die Angriffe mit…
Wie steht es im Zeitalter von Voice-over-IP um die Sicherheit meiner Telefonanlage?…
IT-Verantwortliche müssen dafür sorgen, dass Telefonie über IP-Netze verfügbar,…
Der Verlust wichtiger Unternehmensdaten aufgrund von Angriffen auf die IT-Infrastruktur…
Mit moderner Telekommunikationstechnik ist eine Menge möglich – oft so viel, dass es die…