Firma

Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG Leipzig

© SiemensEnterpriseCommunications

CCW2013-Expertenkommentar

Siemens Enterprise Communications: Der Contact-Center-Markt wird weiter wachsen

Der Markt für Contact-Center ist längst noch nicht gesättigt: Laut Frost & Sullivan wird er in den nächsten Jahren um durchschnittlich 4,5 Prozent wachsen.

Umfrage von Jabra und Frost & Sullivan

Dezentrale Contact Center auf dem Vormarsch

Call Center-Betreiber werden der Frost & Sullivan-Untersuchung zufolge künftig verstärkt…

Call Center World 2013

Siemens demonstriert Contact Center-Lösungen

Siemens Enterprise Communications wird Ende Februar 2013 auf der Berliner Fachmesse Call…

Kündigungen bei NSN, SEN und Gigaset

Jobkahlschlag in der TK-Branche

Für Mitarbeiter der beiden Siemens-Töchter NSN und SEN steht eine erneute Kündigungswelle…

Plattform Firepower: Erweiterungen schützen vor…

Firepower bekämpft Advanced Malware im Netzwerk

Sourcefire, tätig im Bereich intelligenter Cybersecurity-Lösungen, erweitert seine Familie…

Norman: Angriffe auf israelische und…

Malware-Angriffe aus dem Baukasten

Der norwegische Spezialist für IT-Security Norman erläutert, dass die Angriffe mit…

© fotolia.com

TK-Anlagen

Sicherheit für IP-Telefonie - Teil 2

Wie steht es im Zeitalter von Voice-over-IP um die Sicherheit meiner Telefonanlage?…

© fotolia

TK-Anlagen

Nichts als Telefonieren

IT-Verantwortliche müssen dafür sorgen, dass Telefonie über IP-Netze verfügbar,…

Datenverlust wegen Malware-Infektion ist reale…

Über App-Schwachstellen und mobile Geräte fließen sensible Daten ab

Der Verlust wichtiger Unternehmensdaten aufgrund von Angriffen auf die IT-Infrastruktur…

Studie von Siemens Enterprise Communications

Kommunikationstechnologie überfordert Büro-Nutzer

Mit moderner Telekommunikationstechnik ist eine Menge möglich – oft so viel, dass es die…